Kategorie-Archiv: Reisen

Sillian – und das Wetter machte BLAU :-)

Das waren Tage – BLUESKY jeden Tag!

Vielen Dank an Susanne und Stefan Zorn von BLUESKY für die Testschirme!

Am Samstag nahm kurzfistig die Bergbahn Obertilliach, aufgrund der guten Wetterbedingungen, ihren Betrieb auf.  Der Nordwindeinschlag sorgte bei einigen für ein wenig unruhige Bedingungen,.. – die Reise führte trotzdem für alle nach Sillian :-)

Schön war’s – wir kommen wieder!

Dani, Jürg, Remo, Roli und Prisca

Saisonabschlussfliegen im Osttirol

Saisonabschlussfliegen…das waren Tage, Ferienfeeling pur. Sonnenschein und angenehme Temperaturen bis über 2000müM. Am Samstag und Sonntag waren die Flugbedingungen wegen des Nordwindeinfluss noch nicht in allen Höhen optimal. Doch am Montag und Dienstag zeigte sich das Wetter und die Windbedingungen von der besten Seite. Wenig Wind und auch in dieser Jahreszeit noch Thermik liess jedes Fliegerherz höher schlagen… – Schön war’s!

Entdecken – erleben – geniessen!

Müstair – Sillian – Scuol! Orte zum verweilen und immer wieder neu entdecken. – Seit Montag hat uns der Alltag wieder,  geblieben sind wunderschöne Erinnerungen und Lust auf mehr ;-)

Sillian_Scuol

 

Scuol _ Schwamm

Zum Ferienabschluss ging es am Sonntag mit den Funflyers an den Montlinger Schwamm. Die Flugbedingungen waren optimal, sodass alle nach  Lust und Laune fliegen konnten…

Bis zum nächsten Mal….